Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nils87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hello again.

Ich bin es schon wieder, der Nils. Letztes Wochenende war ich wieder einmal auf Heimatbesuch in Köln und endlich kann ich euch auch etwas Spannendes - zumindest halbwegs - erzählen. Es ist ja immer so eine Sache, wenn man zuhause zu Besuch ist. Diejenigen von euch, die nicht mehr zuhasue wohnen, die wissen bestimmt, wovon ich rede. Jedenfalls hatt am Wochenende meine Oma, die bei uns im Haus wohnt, Geburtstag und so kam es, dass sich an diesem Wochenende die ganze Verwandtschaft bei uns im Haus zusammenfand. Wer weiss, wie anstrengend es sein kann, nur bei den Eltern zu Besuch zu sein, der kann sich vorstellen, wieviel mal mehr es anstrengend ist, wenn auch noch die halbe Verwandtschaft anrückt.

Oma hatte also Geburtstag. Zu unserem Erstaunen erschienen zu den Feierlichkeiten auch Onkel Gerd, der bekanntermaßen ein eher schlechtes Verhältnis zur Familie pflegt. Aber damit nicht genug, der alte Onkel Gerd hatte seine Freundin dabei - die war gerade mal 25 Jahre und damit nicht einmal halb so alt wie er. Nun könnte man ja meinen, man lebt in modernen Zeiten und das sei alles kein Problem, aber Oma wurde schließlich auch schon 89 Jahre alt! Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.  Beatrice, die übrigens nicht unter dem hellsten Stern geboren zu sein scheint, hat die ganze Zeit nur über ihre Lieblingsmode philosophiert, was natütlich in besagter Runde im besten Fall einfach nur niemanden interessierte. Stimmen wurden sogar laut, Beatrice solle nicht jedes Gespräch an sich reißen! So ist sie eben, die Jugend!

7.8.11 19:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung