Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nils87

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!

Hallo ihr da draußen! Ich bin der Nils und freue mich, dass ihr es auf meinen Blog geschafft habt. Wo genau die Reise hier hingehen soll, das weiss ich leider selbst noch nicht so genau. Am besten, ich stelle mich erst einmal kurz vor: also, ich bin der Nils, bin 23 Jahre alt und komme aus Dortmund. Habe hier vor ziemlich genau einem Jahr das Studieren angefangen. Davor habe ich in Köln gewohnt. Eigentlich wäre ich auch gerne da geblieben, aber leider habe ich keinen Studienplatz in Köln bekommen. Also bin ich nach Dortmund. Ist ja auch nicht so ewig weit weg von zuhause. Das ist auch ganz gut so, ich bin nämlich großer Fußball-Freund und spiele auch noch in Köln in meinem Heimatverein. Das ist manchmal schon ganz schön stressig, wenn am Wochenende Spiele sind, mit dem ganzen Umhergefahren.

Wie auch immer, jetzt bin ich also hier in Dortmund und ich muss sagen, eigentlich gefällt es mir hier ganz gut. Klar, Dortmund ist nicht Köln, aber welche Stadt ist das schon?! Ansonsten gibt es eigentlich gar nicht so sonderlich viel über mich zu erzählen. Deswegen befürchte ich auch, dass dieses Blog-Vorhaben relativ schnell einschlafen könnte. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte und ob mich hier überhaupt jemand zur Kenntnis nimmt. Habe schon überlegt, ob ich meine Mutter irgendwie mit einspannen soll. Aber das ist ja auch irgendwie peinlich, bin ja schließlich schon groß, auch wenn ich ein echtes Mutter-Söhnchen bin - ich steh wenigstens dazu!
1.8.11 11:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung